Besser könnte der Zeitpunkt nicht sein, denn ich hatte vorgestern einen Termin bei meinem Zahnarzt da ich 3 Wochen lang die größten Schmerzen meines Lebens hatte, denn er kam schief. Einfach so! Ohne vorher bescheid zu sagen… Ich mein… versteht mich nicht falsch, aber wir leben im Jahr 2020 und so ein Zahn ist ja schon ein Teil des Körpers der von großer Bedeutung ist und so eine kleine Vorwarnung wäre da schon angebracht oder? Oder?!
Ja ich weiß, jetzt kommen die ganzen Großstadt-Muttis mit Ihren zu groß geratenen SUVs, besetzen drei Parkplätze und denken sowieso, dass alle Männer nur Jammerlappen sind. Ja sind wir! Gefühlsvolle, liebevolle und dezent feminine Wesen die auch mal Weinen dürfen weil Ihnen etwas weh tut, weil uns jemand das Lieblingsessen weg gegessen hat und das Bier alle ist. Ja dazu steh ich und ich hoffe auch einige Männer. Aber mal im Ernst, wer mag schon Zahnärzte?! Schon als Kind habe ich sie gehasst, denn sie sind für mich wie Sadisten, sie lachen dich an, bereiten dir aber trotzdem die größten Schmerzen deines Lebens und am Ende kommt meist noch so ein Satz wie: „Wir freuen uns schon bald Sie wiederzusehen.“.
Bitch! Ich heul gleich! Meine linke Gesichtshälfte ist so angeschwollen, als hätte mich die Tür zärtlich geküsst; der Arzt hebelt in meiner Kauleiste wie ein Bauarbeiter wenn er einen Nagel aus der Wand holt und da soll ich wieder kommen?! Ihr versteht was ich meine? Eigentlich bin ich wirklich Schmerzfrei aber Zahnschmerzen gehen direkt in den Kopf und man hat keine Möglichkeit darauf zu reagieren außer mit einem Schrei in die Freiheit. Das gemeine daran ist ja, dass ich nächsten Mittwoch einen erneuten Termin habe, da der vierte Weisheitszahn auch gleich raus soll, denn er kommt Schief. Aber er tut doch noch gar nicht weh…. Aua! Hatte noch nie eine Zahn OP und dementsprechend ist auch meine Laune wenn ich daran denke und das schlimme an der ganzen Sache ist, dass an diesem Tag wahrscheinlich noch ein Zahn raus muss, denn unter der jetzigen Zahnlücke, die ich seit vorgestern habe, sitzt ein gesunder Zahn der leider Gottes auf die darüber liegende Wunde anstößt beim zusammenbeißen und wenn man ihn nicht bearbeiten kann muss der auch noch raus. Yay -.- ich freue mich sehr….
Ich seh mich schon die nächsten zwei Wochen in der Ecke sitzen, zitternd und schmerzerfüllt irgendeinen Brei in mich rein saugend weil mein ganzes Gesicht angeschwollen ist und ich nichts kauen kann. Manchmal frage ich mich ja warum wir unbedingt im Mund lebendiges Gewebe haben müssen. Zähne aus einem Material die man einfach nicht kaputt bekommt und denen niemals etwas passiert wäre doch einfach wunderschön oder nicht? Aber nein… wir müssen ja aus Fleisch und Blut sein damit wir ja möglichst viele Schmerzen des Lebens mitbekommen. Glaub Ihr merkt wie begeistert ich bin oder? Gehts euch denn ganz tief im inneren nicht genauso oder bin ich da ganz alleine auf der Welt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Naja, ich geh dann mal wieder zurück in meine Mitleids-Bubble und versuche zu überleben bis Tag X kommt. Ihr hört von mir… und wenn nicht dann bin ich entweder tot oder im Knast, weil ich den Arzt erschlagen habe. Mal sehen…
lg Tim